DEMO FÜR ALLE – erfolgreicher Auftakt in Stuttgart

Ein großartiges Wochenende liegt hinter uns. Gemeinsam mit rund 2.500 Bürgerinnen und Bürgern haben wir in Stuttgart ein rosa-blaues Zeichen gesetzt: für das Elternrecht und gegen Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder per Bildungsplan. Einen Eindruck der tollen Atmosphäre und Stimmung am Samstag erhalten Sie hier in einem 4-minütigen Video.

Eine umfangreiche Bildergalerie der Demo gibt es auf flickr.com.

Viele Medien haben über die erste DEMO FÜR ALLE berichtet. Hier geht’s zur Presseschau.

Ich danke noch einmal allen sehr herzlich, die uns bei den Vorbereitungen für die Demonstration unterstützt und diese damit erst möglich gemacht haben. Ich danke unseren Bündnispartnern, den Rednern und denen, die uns Grußworte gesandt haben. Ganz besonders danke ich allen, die am Samstag nach Stuttgart gekommen sind und mit uns gemeinsam für das Elternrecht demonstriert haben.

Sie alle und noch viele mehr hoffe ich bald wieder zu treffen, bei unserer nächsten DEMO FÜR ALLE.