TV-Tipp: Birgit Kelle heute Abend bei »Hart, aber fair« 21 Uhr ARD, Thema: Gender und Gleichberechtigung

»Nieder mit den Ampelmännchen – Deutschland im Gleichheitswahn?«, fragt heute Abend 21 Uhr Frank Plasberg seine Studiogäste im ARD-Fernsehen. Mit dabei ist die Journalistin Birgit Kelle, Vorsitzende von Frau 2000plus e.V. Außerdem diskutieren Anne Wizorek (#aufschrei), Wolfgang Kubicki (FDP), Anton Hofreiter (Grüne) und Sophia Thomalla (Mannequin). Da ist Einschalten Pflicht! Beteiligen Sie sich auch an der Zuschauerdiskussion jetzt und während der Sendung im Gästebuch von Hart aber Fair hier. Die Diskussion dort ist schon in vollem Gange. 

Im Vorfeld der Sendung rief Birgit Kelle zum Widerstand gegen den Gender-Wahnsinn auf. »Während also ein ganzes Land politisch korrekt so tut, als gäbe es typisch weiblich und typisch männlich nicht mehr, ist die größte Diskriminierung heute vermutlich diejenige, einem Mann seine Männlichkeit abzusprechen, und einer Frau ihre natürliche Weiblichkeit nicht zu gönnen«, erklärte sie. »Lassen Sie uns gemeinsam die Debatte über die unsinnige Gender-Politik in diesem Land eröffnen.«

Weiterhin brachte Kelle in Erinnerung, unter welch dubiosen Umständen Gender Mainstreaming beschlossen und umgesetzt worden ist. Sie sagte: »Nur nochmal zur Erinnerung: Gender Mainstreaming hat keine demokratische Legitimation durch das Wahlvolk. Man hat es uns aufgedrängt, man hat uns nie gefragt, es gab nie einen Parlamentsbeschluss dazu. Warum sollten wir das einfach hinnehmen, dass inzwischen Milliardenbeträge in Europa dafür verschleudert werden? Packen wir es an!«