Tag 7: Stuttgart – ein absoluter Höhepunkt der Tour

Was für ein Wahnsinns Tag – der bisherige Höhepunkt unserer Bustour. In einem von starken Polizeikräften und Gittern abgesperrten Areal haben wir heute auf dem Stuttgarter Marktplatz Station gemacht, quasi dem Geburtsort der DemoFürAlle. Viele bekannte Gesichter waren anzutreffen. Als Gastredner war Karl-Christian Hausmann gekommen, der bereits auf vielen unserer Kundgebungen in Stuttgart gesprochen hatte. Vielen Dank für die engagierte Unterstützung unseres Anliegens! 

Auch in Stuttgart gab es wieder interessante Gespräche mit Unterstützern, die dankbar unser Informationsmaterial zur fragwürdigen, sogenannten „Sexualpädagogik der Vielfalt“ und deren übergriffigen Verwendung im Sexualkundeunterricht mit nach Hause nahmen. Dennoch bleibt auch ein trauriger Geschmack zurück: Wer in Deutschland für Meinungsfreiheit auf die Straße geht, muss von der Polizei mit martialisch ausgerüsteten Polizeikräften vor Angriffen der Gegner der Demokratie und der Meinungsfreiheit geschützt werden.