Kreativ-Protest für Familie = Vater+Mutter+Kinder und gegen Gender- und LSBT-Ideologie

Wir haben mal beim Regenbogenministerium vorbeigeschaut. Elternteil 1 und Elternteil 2 waren natürlich nicht weit… Familie ohne Vater-Mutter-Kinder? Nicht mit uns!

Mit unserer kreativen Straßenaktion unterstreichen wir unseren Protest gegen das vom “Familien”ministerium im Mai gestartete “Regenbogenportal”. Unter dem Vorwand der Antidiskriminierung verbreitet dieses BMFSFJ-Portal gezielt die Gender- und LSBT-Ideologie sowie die „Sexualpädagogik der Vielfalt“. Pädagogen und Eltern werden angehalten, diese Ideologie zu verbreiten und Kindern das Bild einer Familiennormalität von Vater-Mutter-Kind gezielt abzugewöhnen. Das ist ein Frontalangriff auf unsere Familien!

Im Netz läuft unser Protest weiter – hier unterzeichnen: https://www.citizengo.org/de/fm/171102-familie-ohne-vater-mutter-kinder-niemals-frau-familienministerin