Am Sonntag, den 11. Oktober 2015, werden wir ab 14 Uhr in Stuttgart wieder gegen die Gender-Agenda und Sexualisierung per Schulpflicht auf die Straße gehen und damit der Politik im Wahlkampf-Herbst ordentlich einheizen. Helfen Sie bitte, den Demo-Termin so breit wie möglich bekannt zu machen. Die DEMO FÜR ALLE muß weiter wachsen. Davon hängt alles ab.
Bestellen Sie unseren Ankündigungsflyer mit einer Mail an kontakt@demofueralle.de unter Angabe Ihrer Adresse und der gewünschten Stückzahl.
Aber auch wenn Sie nicht zur Demo kommen können, brauchen wir Ihre Unterstützung von zu Hause aus: Abonnieren Sie hier unseren Newsletter. Wir werden Sie über unsere aktuellen Aktionen, Demo- und Veranstaltungstermine auf dem Laufenden halten zu brisanten gesellschaftspolitischen Entwicklungen in den Bereichen Ehe, Familie, Gender und Sexualerziehung.
15. August 2015 um 13:53 Uhr
Zum Glück gibt es noch Menschen die Unsere Kinder schützen wollen gegen die rot/grünen „Rattenfänger“.Gute Sache,weiter so…
14. August 2015 um 17:11 Uhr
Hier gute Artikel über vorbildliche und erfolgreiche Einsätze für unsere Freiheit. Unserem Gott sei Dank wurde hier viel aufgedeckt und konnte damit gestoppt werden:
http://www.dasmili.eu/art/gabriel-staengele-man-wollte-mich-sozial-und-beruflich-kaltstellen/#.VcuDD11hiSP
http://www.kath.net/news/51628