In wenigen Tagen ist es soweit! Wir fahren wir mit einer Gruppe junger engagierter Leute in unserem knallig orangefarbenen ‚Bus der Meinungsfreiheit‘ wieder durch Deutschland. „Übergriffigen Sex-Unterricht stoppen! Schützt unsere Kinder! Aufklärung ist Elternrecht.“ – das sind unsere Botschaften, und sie werden für Aufsehen sorgen. In acht Städten haben wir Informationsstände und Kundgebungen angemeldet. Dort werden wir mit interessanten Gästen auf die unerträglichen Auswüchse der „Sexualpädagogik der Vielfalt“ aufmerksam machen, mit Passanten ins Gespräch kommen und unsere Forderung öffentlichkeitswirksam verbreiten: Diese übergriffige Pädagogik muß aus Schulen und Kindergärten verschwinden!
Wir laden Sie herzlich ein, unterstützen Sie diese wichtige Aktion:
1. Machen Sie in Ihrem Umfeld, bei Ihren Freunden, in der Gemeinde etc. Werbung für die Bus-Tour. Falls Sie in der Nähe einer unserer Bus-Stopps wohnen, können Sie jetzt unseren Ankündigungsflyer für die Bus-Tour per Mail an info@bus-der-meinungsfreiheit.de unter Angabe der gewünschten Stückzahl und der Lieferadresse oder hier direkt über unser Online-Formular bestellen.
2. Verbreiten Sie unseren Aufruf via Facebook und Twitter, teilen Sie unsere Fotos, Videos vor und während der Bus-Tour oder leiten Sie diese Mail in Ihrem Bekanntenkreis weiter.
3. Und vor allem, kommen Sie bitte zahlreich zu unseren Busstops:
- Samstag 8.9. ab 13 Uhr Regensburg, Domplatz
- Sonntag 9.9. ab 13 Uhr Dresden, Postplatz
- Montag 10.9. ab 15 Uhr Berlin, Potsdamer Platz
- Dienstag 11.9. ab 15 Uhr Fulda, Universitätsplatz
- Mittwoch 12.9. ab 15 Uhr Köln, Bahnhofsvorplatz/Domplatte
- Donnerstag 13.9. ab 15 Uhr Wiesbaden, Dern’sches Gelände
- Freitag 14.9. ab 15 Uhr Stuttgart, Marktplatz
- Samstag 15.9. ab 13 Uhr München, Karl-Stützel-Platz
Mögliche kurzfristige Änderungen entnehmen Sie bitte unserer Bus-Tour-Seite: www.bus-der-meinungsfreiheit.de. Dort finden Sie laufend aktualisert Fotos, Videos und Berichte der Tour.
Wir freuen uns auf schöne und interessante Begegnungen!