„Bus der Meinungsfreiheit“ startet mit Auftaktdemo am 8. Sept. in Regensburg

Es geht los! Morgen starten wir mit dem „Bus der Meinungsfreiheit“ durch acht deutsche Städte. Zusammen mit unserem jungen Bus-Team verbreiten wir als rollendes Großplakat die Botschaft: „Stoppt übergriffigen Sex-Unterricht! Schützt unsere Kinder! Aufklärung ist Elternrecht.“ Wir laden Sie herzlich ein, unsere öffentliche Aktion mit Ihrer Anwesenheit zu unterstützen! 

Kommen Sie am Samstag, den 8. September, um 13 Uhr zum Domplatz in Regensburg.

Am Sonntag geht es weiter nach Dresden. Die Abschlußkundgebung unserer Rundreise halten wir am Samstag, den 15. Sep., ab 13 Uhr in München auf dem Karl-Stützel-Platz. Alle Tourdaten und weitere Informationen finden Sie auf www.bus-der-meinungsfreiheit.de.

Bei der Sexualerziehung wird die Intimsphäre jedes Kindes und Jugendlichen berührt. Sie darf niemals übergriffig sein. Aber genau dies ist zunehmend der Fall. Bei der sogenannten „Sexualpädagogik der Vielfalt“ geht es im Kern darum, die natürlichen Schamgrenzen der Kinder und Jugendlichen zu überwinden und zu durchbrechen. Dennoch konnte sich diese hochproblematische „Pädagogik“ in Schulen und sogar Kitas etablieren.

Mit unserer Deutschlandtour wollen wir darauf aufmerksam machen und mit Bürgern darüber ins Gespräch kommen.