Ein wesentlicher Teil unserer DemoFürAlle-Arbeit besteht darin, multimediale Aufklärung zu leisten über die Angriffe auf Ehe und Familie, und die dadurch erreichten Bürger für Proteste und Aktionen zu mobilisieren.
Mit unserem Symposium »Manipulierte Gesellschaft: Warum funktioniert Propaganda?« ist uns jetzt ein echter Durchbruch gelungen. Bei der Wahl des Themas und der Referenten hatten wir den richtigen Riecher, wie die innerhalb kürzester Zeit rasant steigenden Aufrufzahlen der Vortragsvideos auf YouTube zeigen:
- »Die woke Blase und was dahinter steckt« von Ralf Schuler: Bereits über 120.000 Aufrufe
- »Raus aus der Propaganda-Falle« (Podiumsgespräch): 45.000 Aufrufe
- »Die Methoden der Meinungslenkung« von Johannes Menath: 30.000 Aufrufe
- »Propaganda – Im Meer der Lüge nicht ertrinken« von Gabriele Kuby: 25.000 Aufrufe
Diese Zugriffszahlen auf unser Symposium sind vor allem deshalb ein Riesenerfolg, weil wir hier viele neue interessierte Bürger außerhalb unserer Filterblase erreichen, die DemoFürAlle bisher noch nicht kannten. Zahlreichen begeisterten Kommentaren ist dies deutlich zu entnehmen.
Auch die Zahl unserer YouTube-Abonnenten ist seither kräftig gewachsen. Wenn Sie noch kein Abonnent sind, aber ein gmail-Konto besitzen, können Sie das einfach mit einem Klick auf „Abonnieren“ auf unserem YouTube-Kanal tun. Je mehr Abonnenten wir haben, desto häufiger werden wir neuen Nutzern angezeigt.
Teilen Sie bitte auch die Videos vom Symposium in Ihren E-Mail-Verteilern und Ihren Facebook-, WhatsApp- und Telegram-Gruppen. Die bereits hohen Aufrufzahlen werden sicherlich noch mehr Menschen motivieren, sich diese Vorträge anzusehen.