Am Sonntag, den 25. Juni, gehen wir zum Schutz unserer Kinder vor Gender-Irrsinn und Sexualisierung in Wiesbaden auf die Straße. Unter dem Motto »Elternrecht achten – Indoktrinierende Sexualerziehung sofort stoppen!« fordern wir, daß der rechtswidrige Sexualerziehungs-Lehrplan in Hessen zurückgezogen wird. Hier noch einige wichtige Informationen zur Demo:
Unserer Familiendemonstration startet um 15 Uhr mit einer Kundgebung auf dem Luisenplatz vor dem Kultusministerium. Programm:
Live-Musik von Claudia Lemperle und Reden von:
- Eltern und Lehrern aus Hessen
- Birgit Kelle (Publizistin und Vorsitzende Frau2000plus)
- Ludovine de la Rochère (Vorsitzende La Manif pour Tous aus Frankreich)
- Mathias von Gersdorff (Publizist und Vorsitzender DVCK)
- Leni Kesselstatt (Vorsitzende Familienallianz aus Österreich)
Nach der Kundgebung gehen wir in einem Demonstrationszug durch Wiesbaden. Es folgt eine kurze Abschlußkundgebung mit einer Luftballon-Aktion. Die Veranstaltung endet gegen 17.30 Uhr.
Wichtige Infos für alle Teilnehmer: Für ein entspanntes Ankommen und wegen geplanter Gegen-Veranstaltungen empfiehlt es sich, schon etwas früher am Luisenplatz zu sein. Es wird ausreichend Polizei vor Ort sein. Anreise- und Parkmöglichkeiten finden Sie hier. Für Ihre Anreise mit der Bahn nutzen Sie am besten das Hessen-Ticket – 5 Personen fahren den ganzen Tag für 35€ (Kinder sind frei).
Gottesdienste und Veranstaltungen in Wiesbaden: Da es Sonntag ist, finden Sie hier Möglichkeiten für einen Gottesdienstbesuch vor der Demo. Veranstaltungshinweise für ein Wochenende in Wiesbaden gibt es hier.
Bitte unbedingt beachten: Plakate, Schilder und Transparente werden vor Ort ausgegeben. Selbstgeschriebene Schilder und Transparente können Sie mitbringen, sofern die Aufschriften dem Geist der DEMO FÜR ALLE entsprechen und nicht aggressiv und verunglimpfend sind sowie keine Logos und Namen von Organisationen oder Parteien enthalten. Wir verteilen Flyer von DEMO FÜR ALLE. Das Verteilen von Flyern u.ä. anderer Organisationen ist während der gesamten Veranstaltung nicht erwünscht. Außerdem verweisen wir auf unsere Erklärung.