Am 28. Juni 2020 sollte Deutschlands erste große Familien-Demonstration in Würzburg stattfinden – auf Initiative des Bündnis „Familie geht vor!“. Wir hatten kürzlich dazu eingeladen. Coronabedingt wird eine Straßen-Demo aber voraussichtlich nicht möglich sein.
Wir verlegen die Demo deshalb ins Netz und laden Sie ein: Beteiligen Sie sich hier und heute an dieser dringend notwendigen Familien-Demo. Mit Ihrer Unterschrift sind Sie dabei. Unterstützen Sie gemeinsam mit tausenden Bürgern und Familien unsere Forderungen an die Politik in Bund und Ländern:
- Ehe und Familie schützen
- Das Erziehungsrecht der Eltern achten
- Das Recht des Kindes auf Mutter und Vater verteidigen
- Unsere Kinder vor Gender- und LSBT-Indoktrination schützen
- Finanzielle Gerechtigkeit für Familien herstellen
Hier geht’s zur Unterschrift der Netz-Demo „Familie geht vor!“. Bitte verbreiten Sie die Netz-Demo unter Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten. Lassen Sie uns sehr, sehr viele werden! Merken Sie sich außerdem folgende Termine im Kalender vor:
- Am Sonntag, den 28. Juni 2020, werden wir unsere Netz-Demo im Rahmen einer Online-Veranstaltung auf originelle Weise präsentieren.
- Die erste große Straßen-Demo „Familie geht vor!“ ist verschoben auf Sonntag, den 2. Mai 2021.
Der Corona-Lockdown hat erneut bewiesen: Ohne uns Familien ist kein Staat zu machen. Wir sind Keimzelle und Kitt der Gesellschaft. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Politikwechsel einzufordern.