Die jüngste Kentler-Studie hat es noch einmal bestätigt: Es gab über Jahrzehnte hinweg ein bundesweites Pädo-Netzwerk um Helmut Kentler und andere einflußreiche Pädagogen. Es wird vermutet, daß dieses Netzwerk mit dem Tode Kentlers 2008 nicht mitgestorben ist, sondern bis heute existiert.
Eines wissen wir sicher: Die Pädophilie ist wieder auf dem Vormarsch. Seit einigen Jahren beobachten wir, wie Pädophilie über Hintertüren und Umwege in unserer Gesellschaft normalisiert wird: Kinder werden systematisch sexualisiert, die Internet-Pornographie zu Kindesmißbrauch ist dramatisch angestiegen und der Versuch, Pädophilie zu einer „normalen sexuellen Identität“ umzudeuten, ist unübersehbar. Auch den Trans-Hype und die Forderung nach „Kinderrechten“ im Grundgesetz nutzen Pädophile als Steigbügel für ihre gefährlichen Ziele.
Deshalb beginnen wir frühzeitig mit umfassender Aufklärung: Nach intensiver Recherche und redaktioneller Arbeit unseres Teams können wir Ihnen unsere druckfrische Aufklärungsbroschüre „Die schleichende Pädophilisierung“ vorstellen:
Neue Aufklärungsbroschüre
Die Broschüre bietet einen aufschlussreichen Blick in die Geschichte der Pädo-Bewegung und ihre neue starke Präsenz heute in Medien, Internet und Popkultur. Sie erfahren, warum die „Sexuelle Bildung“ in Kitas und Schulen der Pädophilie als Einfallstor dient. Außerdem bieten wir konkrete Hinweise, wie Sie Ihr Kind am besten vor sexuellem Missbrauch schützen können.
Bestellen Sie jetzt kostenfrei die Broschüre „Die schleichende Pädophilisierung“ und helfen Sie bitte, möglichst vielen Menschen die Augen über diese noch viel zu wenig bekannte Entwicklung zu öffnen: Verteilen Sie die Broschüre an Ihre Freunde, Verwandten, an Lehrer, Erzieher, Pfarrer, Politiker etc.
Machen Sie vor allem Eltern und Großeltern auf die Pädophilisierung aufmerksam. Je mehr Broschüren wir verbreiten können, desto mehr Kinder können wir vor dieser Bedrohung schützen!