Groteske Zensur: Facebook löscht Beverfoerde-Posting zum nicht-existenten 3. Geschlecht!

Mit vierwöchiger Verspätung hat Facebook jetzt bei den FB-Seiten von Hedwig Beverfoerde und DEMO-FÜR-ALLE zugeschlagen:


Diesen Satz hatte Beverfoerde am 14. November auf Facebook veröffentlicht, anläßlich der öffentlichen Diskussion über einen vom Bundesverfassungsgericht geforderten dritten Geschlechtseintrag. Er wurde vielfach geteilt und „geliked“. Der Satz benennt eine naturwissenschaftliche Tatsache und könnte so in jedem Biologiebuch stehen. (Siehe auch Beverfoerdes Gastkommentar – der Titel stammt von der Redaktion!) Der Satz widerspricht allerdings diametral der Gender-Ideologie, die eine Vielzahl verschiedener Geschlechter behauptet.

Da Facebook ganze vier Wochen gebraucht hat, um festzustellen, daß der Satz gegen die FB-Gemeinschaftsstandards verstoße („Wir entfernen Beiträge, die Personen basierend auf Rasse, Ethnizität, nationaler Herkunft, Religionszugehörigkeit, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder Behinderung angreifen.“), kann vermutet werden, daß LSBT…-Ideologen den Satz vielfach bei Facebook als „Hasskommentar“ gemeldet haben und damit Erfolg hatten.

Vorerst. Denn wir werden dagegen vorgehen. Wir lassen uns die Redefreiheit nicht widerstandslos nehmen!