Mit einem aufrüttelnden Protest haben wir unsere Botschaft „Hände weg vom Grundgesetz: „Kinderrechte“ sind gefährlich“`!“ beim CDU-Parteitag am vergangenen Wochenende in Leipzig unter die Delegierten gebracht.
Zwei Tage lang waren wir vor Ort, um die CDU-Delegierten im persönlichen Kontakt zu überzeugen, daß „Kinderrechte“ im Grundgesetz unnötig und eine Gefahr für unsere Familien sind. Gleich zu Beginn unseres Protestes konnten wir mit Präsidiumsmitglied und Arbeitsminister von NRW, Karl-Josef Laumann, sprechen, der uns schließlich zustimmte: „Ich teile Ihre Position zu ‚Kinderrechten’“.
Denn eines ist klar: Wir brauchen die Aufrechten in der CDU und der CSU, um den drohenden Super-Gau für das Elternrecht abzuwenden. Erst vor wenigen Tagen hat Bundesjustizministerin Christine Lambrecht erneut angekündigt, bis zum Jahresende ihren „Kinderrechte“-Gesetzentwurf zur Änderung des Grundgesetzes vorzulegen.
Bitte unterstützen Sie uns bei unserem Protest:
Bestellen Sie unser brandneues „Kinderrechte“-Flugblatt und bringen Sie es unter die Leute (an Bekannte, Eltern, Großeltern, KiTa, Schule, Kirchengemeinde, Nachbarn, Supermarkt,…), um sie zu aktivieren. Immer noch wissen viel zu wenige Familien, welche Entrechtung ihnen droht!
Unterzeichnen und verbreiten Sie bitte unsere Petition „Hände weg vom Grundgesetz – ‚Kinderrechte‘ sind gefährlich!“ per E-Mail, WhatsApp, Facebook, Twitter etc. Bitten Sie Ihre Freunde und Bekannte, das gleiche zu tun.