Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

Bunter Tourabschluss in München

1 Kommentar

Am Samstag waren wir mit unserem „Bus der Meinungsfreiheit“ bei unserem letzten Halt in München. Vor der Allianz Arena schickten wir mit unseren Luftballons noch einen letzten bunten Gruß gen Himmel. Hinter unserem jungen Team liegt eine aufregende Woche mit vielen Eindrücken und Erlebnissen.

——————————————————————————————————-

Wir sind mit unserem rollenden Plakat einmal durch Deutschland gefahren und haben in Erfurt, Chemnitz, Dresden, Potsdam, Berlin, Schwerin, Kiel, Hannover, Koblenz, Frankfurt, München und den vielen Orten und Straßen dazwischen auf das KentlerGate aufmerksam gemacht. Wir haben zwei Kundgebungen abgehalten, Gespräche mit Passanten und Interviews mit Experten geführt sowie unsere neue Broschüre verteilt.

Aber unsere Aufklärungsarbeit wird so lange weitergehen, bis das KentlerGate lückenlos aufgedeckt und seine übergriffige „emanzipatorische Sexualpädagogik“ aus unseren Kitas und Schulen verschwunden ist. Darauf können Sie sich verlassen!

One thought on “Bunter Tourabschluss in München

  1. Pingback: Bus der Meinungsfreiheit gegen Kentlers Sex-„Pädagogik“ | Kreidfeuer