DemoFürAlle-Bustour 2020: Stoppt Kentlers Sex-Pädagogik!

Es ist wieder soweit: In drei Tagen gehen wir mit unserem „Bus der Meinungsfreiheit“ zum dritten Mal auf Deutschland-Tour! Mit jungen Familien-Aktivisten an Bord wird unser orangefarbener Bus ein deutliches Zeichen für den Schutz unserer Kinder und gegen Kindesmissbrauch setzen.

——————————————————————————————————-

Brennendes Thema sind die Ungeheuerlichkeiten Helmut Kentlers, der mithilfe des Berliner Senats Kinder und Jugendliche in die „Obhut“ pädokrimineller „Pflegeväter“ gab (Kentler-„Experiment“) und gleichzeitig als gefeierter Pädagoge jene übergriffige Sexualpädagogik begründete, die heute flächendeckend in Schulen und Kitas praktiziert wird.

In zwei Städten werden dazu Kundgebungen stattfinden, zu denen das Aktionsbündnis DemoFürAlle herzlich einlädt:

  • Sonntag, den 6. September, um 12.30 Uhr am Domplatz in Erfurt
  • Dienstag, den 8. September, um 15 Uhr vor dem Roten Rathaus in Berlin

Unterstützen Sie unser wichtiges Anliegen, indem Sie am Sonntag nach Erfurt und am Dienstag nach Berlin kommen:

Kentlers Forschung und Einfluss auf die heutige Sexualpädagogik in Schulen und Kitas können nicht von seinem pädosexuellen „Experiment“ getrennt werden. Das verbrecherische „Experiment“ muss restlos aufgeklärt und die damit untrennbar verwobene Sexualpädagogik konsequent aus Lehr- und Bildungsplänen, Unterrichtsmaterialien, Studiengängen und Ausbildungen entfernt werden.

Diese siebentägige Bustour wird erneut in Kooperation mit der Petitionsplattform CitizenGO durchgeführt. Lassen Sie sich überraschen, in welchen Städten der Bus überall auftauchen wird (aufgrund pandemie-begründeter behördlicher Einschränkungen werden auf weitere Kundgebungen verzichtet) und verfolgen Sie die Tour jederzeit über die Sozialen Medien via YouTubeFacebookTwitterInstagram und Telegram!