Vergangene Woche fand im Bundestag die erste Debatte über das „Selbstbestimmungsgesetz“ statt. Während die Vertreter von SPD und FDP den Gesetzentwurf verteidigten, ging er den Grünen und Linken nicht weit genug. Scharfe Kritik kam hingegen aus den Reihen der Union und der AfD, deren Abgeordnete u.a. den mangelnden Schutz für Kinder vor dem Trans-Hype und die Entrechtung der Eltern anprangerten.
Aber bekanntlich reichen die Stimmen von Union und AfD nicht, um das Gesetz zu verhindern.
Da trifft es sich gut, daß innerhalb der FDP derzeit ein regelrechter Krimi abläuft: Während die FDP-interne Unterstützung für das „Selbstbestimmungsgesetz“ bereits wackelt, – unsere DemoFürAlle-Telefonkampagne hat voll eingeschlagen –, erhöht die Parteibasis immer stärker den Druck auf die FDP-Spitze, endlich die gesamte Ampel-Koalition platzen zu lassen. Jetzt droht darüber sogar eine Abstimmung aller FDP-Mitglieder! Diese Gelegenheit müssen wir nutzen:
Aktuell liegt der Gesetzentwurf beim Familienausschuß: Kontaktieren Sie daher bitte gezielt die FDP-Mitglieder des Familienausschusses und fordern Sie sie auf, sich gegen das „Selbstbestimmungsgesetz“ auszusprechen! Deren Position in dieser Frage hat Gewicht in der gesamten Fraktion.
Wir haben die Telefonnummern der FDP-Ausschußmitglieder recherchiert. Verwenden Sie für Ihr Gespräch gern unseren neuen Artikel, in dem wir die fünf wichtigsten Argumente gegen das Gesetz zusammengefasst haben!
Bundesregierung finanziert Fetisch-Heft
In der Bundestagsdebatte über das „Selbstbestimmungsgesetz“ brachte der Abgeordnete Helferich (AfD) einen weiteren Skandal ans Licht: Das vom Bundesfamilienministerium finanzierte und vom „Queerbeauftragten“ Sven Lehman privat unterstützte LSBT-Jugendnetzwerk Lambda hat eine Sex-Zeitschrift für Jugendliche ab 14 veröffentlicht, in der perverse Fetisch-Praktiken, teils mit pädophilen Bezügen, beschrieben und als normal verharmlost werden. Ein weiteres Beispiel dafür, wie gefährlich die Ampel-Regierung für Kinder ist.
Neuer Podcast mit Birgit Kelle
Mehr über das schockierende Fetisch-Heft von Lambda erfahren Sie in der neuen Folge von „Familie & Gedöns“, dem Podcast zur Lage der Familie – bei der wir diesmal die bekannte Publizistin Birgit Kelle zu Gast hatten!
Mit ihr sprechen unsere beiden Moderatoren außerdem über die Gefahren des geplanten EU-Elternschaftszertifikates und eine Aktion von Transpersonen gegen das „Selbstbestimmungsgesetz“. Hören Sie sich diese spannende Folge auf YouTube, Spotify, GooglePodcasts und ApplePodcasts an und teilen Sie sie bitte im Netz!