Vergangenen Donnerstag hat DemoFürAlle exklusiv den Trans-Leitfaden für Münchner Schulen veröffentlicht und damit mediale Aufmerksamkeit erregt: Die Tagespost, die Junge Freiheit, Tichys Einblick, kath.net und Boris Reitschuster haben über unseren Leak berichtet und selbst ÖRR-Journalist „Georgine“ Kellermann hat sich über uns aufgeregt.
Diese öffentliche Wahrnehmung ist immens wichtig, denn das Thema geht nicht nur Eltern in München etwas an: Wenn wir zulassen, daß deren Oberbürgermeister diesen Trans-Leitfaden still und heimlich durchsetzt, werden die Indoktrinationsversuche bundesweit Schule machen.
Umgekehrt werden andere Städte und Bundesländer zögern, solche Leitfäden einzuführen, wenn sie bemerken, wie viel Gegenwind es in München gibt.
Jetzt Petition unterzeichnen und teilen!
Wir haben daher heute die Petition »Schützt Münchens Schüler vor der Trans-Indoktrination!« auf CitizenGO gestartet. Darin fordern wir den zuständigen Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) auf, den Trans-Leitfaden vollständig zurückzunehmen und den weiteren Einsatz des Leitfadens an den staatlichen Schulen Münchens zu untersagen.
Helfen Sie mit! Bereits wenige Klicks können viel bewirken:
- Unterzeichnen Sie unsere Petition! Mit jeder Unterschrift erhält Dieter Reiter direkt eine E-Mail.
- Verschicken Sie den Link via E-Mail an Ihre Freunde und Bekannten mit der Bitte, die Petition zu unterzeichnen und selbst zu verbreiten.
- Teilen Sie den Link auf Facebook, WhatsApp, Telegram & Co. Auf WhatsApp können Sie sehr leicht eine Broadcast-Liste erstellen, alle ihre Kontakte hinzufügen und diesen mit nur einer Nachricht den Link schicken.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Beteiligung!
Marsch fürs Leben in Wien
Abschließend dürfen wir Ihnen den Marsch fürs Leben am Samstag, den 5. Oktober, in Wien ans Herz legen. Er ist der letzte der deutschsprachigen Lebensschutz-Demonstrationen in diesem Herbst. Los geht es um 12 Uhr auf dem Karlsplatz. Sagen Sie es gerne weiter!