Kinder sind keine Laborratten – Corona-Impfzwang NEIN: Jetzt Petition unterschreiben und teilen!

in den letzten Monaten mussten wir erleben, dass die Halbwertszeit der Versprechen unserer Regierung immer kürzer wurde. Was gestern noch als undenkbar galt, kann morgen schon neue Normalität sein.

__________________________________________________________________________________________________

So auch eine Corona-Impfpflicht für Kinder: Diese wurde bisher von Politikern vehement bestritten. Aber kurz nachdem Kanzlerin Merkel beim Impfgipfel plötzlich das Thema einer baldigen COVID-19-Impfung für Kinder unter 12 Jahren ins Spiel gebracht hat, fordert prompt die Bundesärztekammer „die Bundesregierung auf, unverzüglich eine COVID-19-Impfstrategie für Kinder und Jugendliche zu entwickeln“.

In ihrem Beschluss vom 124. Deutschen Ärztetag heißt es: „Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden. (…) Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.“

Hier wird eine Corona-Impfpflicht für Kinder gefordert! Diese würde unverhältnismäßig in die Grundrechte der Kinder auf körperliche Unversehrtheit und der Eltern auf Pflege und Erziehung ihrer Kinder eingreifen.

Ein solcher Corona-Impfzwang verstieße außerdem massiv gegen das Kindeswohl: Denn für Kinder und Jugendliche besteht nur ein geringes Erkrankungsrisiko und die Infektion verläuft in aller Regel milde bis symptomlos. Gleichzeitig haben alle Corona-Impfstoffe in der EU keine reguläre, sondern lediglich eine „bedingte Zulassung“, weil die notwendigen jahrelangen Prüfverfahren, auch mit Tierversuchen, noch längst nicht abgeschlossen sind und teilweise sehr gefährliche Nebenwirkungen auftreten.

Unsere Kinder dürfen auf keinen Fall zwangsweise einem Menschenexperiment mit unabsehbaren gesundheitlichen Risiken ausgesetzt werden! Deshalb starten wir heute auf CitizenGO eine neue Petition. Wir fordern Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf, einer direkten oder indirekten Corona-Impfpflicht für Kinder und Jugendliche eine klare Absage zu erteilen.

Helfen Sie mit! Mit nur wenigen Klicks können Sie viel erreichen:

  • Unterzeichnen Sie unsere Petition hier. Mit jeder Unterschrift erhält Minister Spahn direkt eine E-Mail.
  • Verschicken Sie den Link via E-Mail an Ihre Freunde und Bekannte mit der Bitte, die Petition zu unterzeichnen und selbst zu verbreiten.
  • Teilen Sie den Link in den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram.
  • Machen Sie Ihre Kontakte auf Telegram und WhatsApp auf die Petition aufmerksam. Auf WhatsApp können Sie sehr leicht eine Broadcast-Liste erstellen, alle ihre Kontakte hinzufügen und diesen mit nur einer Nachricht den Link zur Petition schicken.

Unsere Kinder dürfen nicht als Laborratten benutzt werden!